Vordenkerin. Visionärin. Frohnatur.

Slide
Slide
Slide
Slide
Arbeit mal anders
Slide
Frohnatur
Slide
Mal Frech
Slide
Pause - Genuss
previous arrow
next arrow

Warum es mich einst in die Ferne zog? Ich die Liebe zur Heimat aber nie verlor? Wohin mich die Zukunftswellen tragen sollen? Wer bin ich und warum bin ich wie ich bin? Fragen über Fragen.

Die große weite Welt zu bereisen. Neue Kulturen zu entdecken. Aufregende Länder und Menschen kennenzulernen. Das führte dazu, dass ich elf Jahre im Management der Kreuzschifffahrt und der Hotellerie auf der ganzen Welt zuhause war.

Die Fähigkeit und die Überzeugung über den Tellerrand hinaus zu schauen. Quer zu denken und neue Wege zu finden. Visionen umzusetzen. Und das zu machen, was einem Spaß macht, haben sich dadurch weiter gestärkt. Und auch dazu geführt, dass ich die Werbeakademie Wien mit Schwerpunkt Mediendesign besucht und mit Diplom abgeschlossen habe.

Nicht weniger als meine Zeit im Ausland, prägt mich meine Heimat die jetzt auch Ort des Medien Atelier. ist.

Meine Mutter, sagt heute noch – ” Kind, du musst das machen, was dir Spaß macht, denn nur dann machst du es gut und mit voller Freude”. Davon bin ich überzeugt.

Authentisch. Kommunikativ. Optimistisch. Verantwortungsbewusst.

So bin ich als Mensch, als Unternehmerin und als Kommunikationsdesignerin.

Ziele setzen und erreichen. Viel leisten und mit Stress positiv umgehen. Mit guter Planung und Organisation Projekte verwirklichen. Das liegt mir.

Handschlagqualität. Ehrlichkeit. Menschlichkeit. Das sind Werte, die mir wichtig sind und die ich selbst lebe. Das erklärt mein Talent für Kommunikation, Teamgeist und Leadership.